"Das Große Pflaumen-Baum-Wochenende ! ! !" 31.03.2017 - 20:00


Location: Kurt-Schumacher-Damm 42-44

"DAS GROSSE PFLAUMEN-BAUM WOCHENENDE ! ! !"

Wir freun uns sehr, die vierte und fünfte Ausgabe der Original Berliner Pflaumen-Baum Revival Party verkünden zu dürfen.

Am Freitag, den 31.03.2017 und Samstag, den 01.04.2017 feiern wir, in bewährter und ausgelassener Stimmung, die 90er Jahre Zeit, des "Total unmöglichen Gasthauses" in Berlin.

Zu Stimmungs- und Schlagermusik wird wieder getanzt, gesungen und geschunkelt.

Natürlich bleibt die Zeit nicht stehen.
Es werden auch Titel dabei sein, die wir spielen würden, wenn es den Pflaumen-Baum heute noch gäbe.
Frischer Wind ist also durchaus auch dabei.

Der damalige DJ Frank Berkholz alias "DJ frankie b." wird wieder sein Bestes an den Reglern und Mikrofon geben, um Euch in Extase zu versetzen.
Dazu gibt es, wie seinerzeit, Erdnüsse, Luftschlangen und Leuchtstäbe um 00:00 Uhr, sowie jede Menge Konfetti.

Dich erwartet eine fantastsiche Party mit ausgelassener Stimmung ! ! !
Sei dabei und feiere mit uns DAS LEBEN ! ! !

Eintrittskarten können ab sofort, direkt bei uns im Hangar käuflich erworben und abgeholt werden,

oder

unter den angegebenen Link der Seite der Showagenten, online, ab sofort bestellt werden,

oder

in einer, auf der Website der Showagenten aufgeführten VVK-Stellen, erworben werden.

- Eintritt 12,-€ -

Das gesamte Hangarteam und DJ frankie b.
freuen sich auf Euch